bullet3 Training

Wenn Menschen einer neuen Herausforderung begegnen müssen, ist das häufig verbunden mit Lernen. Leider reicht es nicht immer aus sich ein Buch zu nehmen oder einen Kollegen zu fragen und manche Inhalte sind nur schwer autodidaktisch erlernbar - nach dem Motto: "Kann ich mit diesem Buch Karate lernen?"

Für den Lernenden stellt die Teilnahme an einem Training die Möglichkeit dar in einem "reservierten" Raum zu lernen, sich auszutoben, sich herausfordern zu lassen und beträut neu-gierig sein zu dürfen und sich von den Fragen befruchten zu lassen, die ein anderer sich und dem Trainer stellt.

Eine Mikrowelt in der Platz für die "dümmsten" Fragen ist und ein "Fehler" eine willkommene Lernchance.

Denn letztendlich lernt man entspannt und mit Spass auch leichter und verarbeitet tiefer was man später braucht.


Als Trainer ist es meine Aufgabe eine respektvolle Mikrowelt aufzubauen und zu erhalten, in der Lernen effizient geschehen kann.

Bitte senden Sie Ihre Kommentare an Lutz Hankewitz.